Klick.Mob -> Herznote -> Free hugs
Samstag 12. Februar 2011, 10.30h

Ein Jahr..

..durften wir im schönsten Büro Darmstadts verbringen und wir denken gerne an diese ereignisreiche Zeit zurück. Wir haben in den Kleinschen Höfen viel erlebt: Wir gründeten den Herznote Verlag, arbeiteten monatelang an unserem ersten Bookazine CIRCUS #1 Fashion und unser Team wurde immer größer, nicht zuletzt durch die Geburt von Aaron, dem Sohn von Rebecca und Josef.

Blogger Projekt

Wir sind sehr stolz, dass wir es geschafft haben, unser Blogger Projekt in die Tat umzusetzen, und die Entscheidung, unser Büro aufzugeben, war keine leichte. Dass wir nicht wie geplant eine zweite Ausgabe von CIRCUS im März veröffentlichen, scheitert nicht am Willen, nicht an der Arbeit der Blogger und nicht an der Qualität. Im Gegenteil: Wir könnten nicht zufriedener sein mit unserem Bookazine. Es scheitert einzig und allein an dem, woran viele scheitern, die sich aufmachen, um die Welt ein bisschen zu verändern: am Geld.

Klick.Mob Vorbestellung!

Aber wir geben natürlich nicht auf. Den Herznote Verlag wird es weiterhin geben – und wer weiß, vielleicht sogar eine zweite Ausgabe. Bei www.Kickstarter.com kann jeder CIRCUS #2 Voyage unterstützen, indem er die Ausgabe vorbestellt oder die Produktion unterstützt. Gerne weitererzählen 🙂

klick hier: Vorbestellen

und hier der Link zum weitermailen: http://www.kickstarter.com/projects/224402057/circus-voyage-the-bloggers-bookazine?ref=live

Dank

Danke an alle in den Kleinschen Höfen für die schöne Zeit! Wer Lust hat, kann am kommenden Samstag ab 10.30 Uhr kurz vorbeischauen – wir werden zwar keine Tische und Stühle mehr haben, uns aber trotzdem freuen, euch persönlich „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

Bis bald
Euer CIRCUS-Team