Hof-Party
am 12. Dezember 2009

hofparty klein

Die Party für alle in den Kleinschen Höfen

Es ist wieder soweit, diesmal hochoffiziell, und zum Ersten Male für ALLE die hier leben und arbeiten.

Wir freuen uns auf die Bauleiters, die Nothhelfers, die Kaufleute, die Lelis, die Loftler im Festsaal, die Künstler(Innen) in der Hügelstrasse, die Combo mit den WESCHPAS sowie den DWlern.

Organisation – Initiative ist gefragt

Bis zum 12ten sind es von nun an noch anderthalb Wochen. Im Laufe dieser Woche haben wir wieder ein Attentat auf euch vor. Alle Partyinsassen und die, die es werden wollen, spenden bitte 5€. (War ja angekündigt.)

Mein Tipp: Die Wg’s können ja das Geld in nem Umschlag auf’m Küchentisch lagern und jeder Mitbewohner steckt sein Geld im Laufe der Woche hinein. Natürlich mit ner Liste, sonst kann ja jeder kommen. Wir holen die Kohle, sowohl von den Whg’s, der Loftwohnung, dem Atelier und der Mototechkombo (?) ab und werden damit Urlaub auf den Kanaren machen……….- Natürlich nicht. ;)Darauf die Woche einkaufen fahren, Deko, Alk etc besorgen. Mich drängt es, noch einmal zu erwähnen, dass die 5€ NICHT euer Anteil ist den ganzen Abend kostenlos zu trinken, sondern für ZUBEHÖR genutzt wird. (Dieser Satz ist fett unterstrichen!!) Gutigut, also schön Money sammeln bis nächste Woche Mittwoch.

Wir kommen dann im Laufe der Woche vorbei………….Nice Weekend.  Schüüüüßn. 🙂

Das SAS Team

[nggallery id=12]

Schlagworte: